Benutzername:
  Passwort:
Sie sind hier:  Startseite / ReferenzenFamilie Berger

Familie Berger hat verglichen

Familie Berger hat es bereits geschafft. Sie konnten schon in ihr neues Heim ziehen.

"Wir haben schon lange von einem eigenen Haus geträumt, wollten aber eigentlich nie bauen", erzählt Peter Berger. "Man hört soviel Negatives im Fernsehen, und woher wissen wir welcher Bauträger der richtige für uns ist?", fragten wir uns.

"Aber eines Tages hat es uns einfach gepackt. Wir haben uns bei mehreren Bauträgern informiert und uns schon fast für eine Baufirma entschieden... sind dann aber über einen Bekannten auf Bauträgervergleich.de aufmerksam geworden. Im ersten Beratungsgespräch wurden wir auf so Einiges hingewiesen..." führt Peter Berger fort. "Der geplante Bauvertrag war für uns im ersten Moment total seriös und fair...genau wie der Hausverkäufer. Doch was sich nach der Prüfung durch Bauträgervergleich aufzeigte war eigentlich das genaue Gegenteil...versteckte Nebenkosten, knifflige Klauseln, usw..."

"Wir bekamen erklärt, dass eines unserer anderen Bauträgerangebote eigentlich viel besser für uns ist... Obwohl es im ersten Moment ein paar Euro teurer war..."

"Wir entschieden uns für die von Bauträgervergleich.de empfohlene Baufirma...und was soll ich sagen? Der Termin wurde eingehalten, unsere Nerven geschont und darüberhinaus haben wir auch noch Geld gespart!" freut sich Sabine Berger.